Wie man Pfadfinder wird

By | 14. Mai 2014

Du willst bei uns mitmachen oder einfach mal reinschnuppern? Wir freuen uns immer, wenn jemand Interesse hat, bei uns dabei zu sein und Pfadfinder werden ist eigentlich ja auch ganz einfach: Du brauchst nur bei uns vorbeizukommen. Such Dir aus, wann und wo Du vorbeikommen möchtest, wichtig dabei: Die Pfadfinder gibt es für unterschiedliche Altersstufen. Wähle bitte die richtige, damit Du dort auch gleichaltrige triffst.

Wichtel und Wölflinge von 7 – 10 Jahren

Montag 17:30 – 19:00 Pfarrzentrum Christkönig Sevi
Mittwoch 17:30 – 19:00 Pfarrzentrum Hl. Geist Peter
Donnerstag 17:30 – 19:00 Pfarrzentrum Hl. Geist Gudrun

Wenn du Fragen zu unseren Heimstunden für 7-10jährige hast, ruf einfach Gudrun Glocker an (0680 1334391).

Guides und Späher von 10 – 13 Jahren

Montag 18:30 – 20:00 Pfarrzentrum Hl. Geist Markus
Montag 18:30 – 20:00 Schückbauerheim Julia

Caravelles und Explorer von 13 – 16 Jahren

Montag 19:30 – 21:00 Schückbauerheim Chris
Dienstag 19:00 – 20:30 Schückbauerheim Gerald

Ranger und Rover von 16 – 20 Jahren

Mittwoch 19:30 – 21:00 Schückbauerheim Mike

Nicht alle unsere Heimstunden finden immer an dem angegebenen Ort statt. Um abklären zu können ob wir auch da sind wenn Du bei uns vorbeikommen willst, ruf bitte den Leiter der Heimstunde an. Nachdem wir unsere (privaten) Telefonnummern nicht auf dieser Webseite der breiten Öffentlichkeit preisgeben wollen sende bitte eine Email an info@linz12.at und du erhältst umgehend eine Antwort mit den Telefonnummern.

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach unseren Gruppenleiter Gerald Zukrigl an (0699 10 14 99 77).