Heimstunden

Du willst bei uns mitmachen oder einfach mal reinschnuppern? Wir freuen uns immer, wenn jemand Interesse hat, bei uns dabei zu sein und Pfadfinder werden ist eigentlich ja auch ganz einfach: Du brauchst nur bei uns vorbeizukommen.

Wichtel und Wölflinge von 6 – 10 Jahren

Montag17:30 – 19:00Pfarrzentrum ChristkönigVinni
Mittwoch17:30 – 19:00Pfarrzentrum Hl. GeistPeter
Donnerstag17:30 – 19:00Pfarrzentrum Hl. GeistGudrun

Guides und Späher von 10 – 13 Jahren

Montag18:30 –20:00Pfarrzentrum Hl. GeistKevin
Mittwoch18:30 –20:00SchückbauerheimChristoph
Donnerstag18:00 –19:30SchückbauerheimMarkus

Caravelles und Explorer von 13 – 16 Jahren

Montag19:00 – 20:30SchückbauerheimSara
Dienstag19:00 – 20:30SchückbauerheimDominik

Ranger und Rover von 16 – 20 Jahren

Donnerstag19:26 – 21:00SchückbauerheimDaniel
Freitag19:26 – 21:00SchückbauerheimMarvin

Nicht alle unsere Heimstunden finden immer an dem angegebenen Ort statt. Um abklären zu können, ob wir auch da sind, wenn Du bei uns vorbeikommen willst, ruf bitte den/die Leiter*in der Heimstunde an. Nachdem wir unsere (privaten) Telefonnummern nicht alle auf dieser Webseite der breiten Öffentlichkeit preisgeben wollen, sende bitte eine Email an info@linz12.at und du erhältst umgehend eine Antwort mit den Telefonnummern.

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach unseren Gruppenleiter Kevin Koller an (0699/17111849).